Instandhaltungsplaner (m/w)

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Instandhaltungsplaner (m/w) Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Planung, Organisation, Betreuung und Dokumentation von Wartungen und Generalüberholungen der Maschinen und Anlagen und deren mechanischen und elektrischen Systemen; Betreuung und Dokumentation von nationalen und internationalen Projekten.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Instandhaltungsplaner (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Organisation Betreuung Und Dokumentation Von Wartungen Und Generalüberholungen Der Maschinen Und Anlagen Und Deren Mechanischen Und Elektrischen Systemen Betreuung Und Dokumentation Von Nationalen Und Internationalen Projekten Wie Anlagenaufstellungen Umstel­lun­gen Oder Verlagerungen Erstellung Und Pflege Einer "instandhaltungsdatenbank" Zur Optimierung / Schwachstellenanalyse Vor Während Und Nach Instandhaltungsmaßnahmen Einholung Koordinierung überwachung Von Vertraglich Gebundenen Leistungen Erstellung Pflege Und Auswertung Aller Audit- Und Sicherheitsrelevanten Anweisungen Kennzahlen Und Sonstiger Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister / Techniker (m/w) Idealerweise In Der Industrie Oder Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Erfahrung In Der Planung Von Instandhaltungsprozessen Gute Kenntnisse In Der Instandsetzung Pflege Und Wartung Von Umformaggregaten Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gerne Zur Verfügung Wwwcom Instandhaltungstechniker Projektplaner Projektarbeit Maschinentechniker Anlagentechniker Mechaniker Elektriker Elektrotechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Instandhaltungstechniker Projektplaner Projektarbeit Maschinentechniker Anlagentechniker Mechaniker Elektriker Elektrotechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Instandhaltungsplaner (m/w) Planung Organisation Betreuung Und Dokumentation Von Wartungen Und Generalüberholungen Der Maschinen Und Anlagen Und Deren Mechanischen Und Elektrischen Systemen Betreuung Und Dokumentation Von Nationalen Und Internationalen Projekten Marksuhl Instandhaltungstechniker Projektplaner Projektarbeit Maschinentechniker Anlagentechniker Mechaniker Elektriker Elektrotechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau

ERP-Administrator (m/w/d)
   KMLS Services GmbH (Hamburg)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)